Accente Gastronomie Service GmbH

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main

Ludwig-Erhard-Anlage 1

accenteservices.de

Schichtleitung Gastronomie-Veranstaltungslogistik (m/w/d) Auf der Messe zuhause Einsatzort: Frankfurt am MainVollzeit Warum eigentlich accente? Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir: accente Welt: herzliches und wertschätzendes Betriebsklima in internationalem Umfeld. accente plus: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vergünstigungen bei zahlreichen Corporate-Benefits-Partnerunternehmen. accente mobil: RMV-Jobticket, Parkplatz direkt auf dem Messegelände, Job-Rad. accente mittendrin: Option auf Tickets für Events und Konzerte in der Festhalle Frankfurt. accente kulinarisch: günstige und vielseitige Verpflegung in unseren beiden Betriebsrestaurants. accente Vorsorge: Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksamen Leistungen. Darum geht es: Sie leiten und motivieren Ihr Team während der Schicht und sind Ansprechpartner für die operativen Bereiche. Sie führen Bestandskontrollen sowie Bedarfsermittlungen in unserem hauseigenen Warenwirtschaftssystem durch und kümern sich um Bestellungen bei unseren Lieferanten.

Sie nehmen telefonisch Aufträge an und erstellen die Lieferscheine für unsere Betriebsstellen. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen HACCP-Standards in der Lagerhaltung. Sie kommissionieren Lieferscheine, führen Inventuren durch und prüfen das Equipment. Darüber freuen wir uns: Sie haben bestenfalls Berufserfahrung im Bereich Logistik oder im Bereich Gastronomie. Sie sind in Besitz eines Führerscheins Klasse B. Sie haben ein Auge für Details und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind gerne Teil eines Teams und sind bereit, am Wochenende und in Schichtarbeit zu arbeiten. Sie arbeiten organisiert, strukturiert und eigenverantwortlich. Das sind wir: Die Accente Gastronomie Service GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt Venue GmbH für gastronomische Dienstleistungen auf Messen und Veranstaltungen, auch in der Festhalle. Mit ca. 300 Festangestellten und über 1.000 temporären Mitarbeitenden sind wir verantwortlich für Catering und Hospitality, Logistik und Produktion der Speisen. Darüber hinaus betreiben wir das größte Frankfurter Wirtshaus Depot 1899 in Sachsenhausen, die optimale Location für Veranstaltungen bis zu 1.000 Personen. Ihre Ansprechpartnerin: Inke Morhenn Recruiterin Accente Gastronomie Service GmbH, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissench in der Festhalle.

(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering